Hautarzt Dr. Manfred Thelen

Hautarzt Dr. med. Manfred Thelen

Mein Name ist Dr. med. Manfred Thelen und ich heiße Sie herzlich Willkommen.

Nach meinem Pädagogik- und Psychologie-Studium mit Tätigkeit als Lehrer für Englisch und Geschichte in Hannover folgte ab 1976 ein Studium der Humanmedizin in Hannover mit Promotion über Hypertonie.

Meine dermatologische Facharztausbildung absolvierte ich in der dermatologischen Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover und in der Hautklinik Hildesheim.

Seit 1989 bin ich niedergelassener Facharzt für Dermatologie, Allergologie, Berufsdermatosen und kosmetische Lasertherapie in Delmenhorst. Meine Praxisschwerpunkte sind daher neben der Behandlung der Schuppenflechte (Psoriasis) die Allergologie, kosmetische Lasermedizin und dermatologische Berufserkrankungen.

Leistungsspektrum der Hautarztpraxis Dr. Manfred Thelen

  • 1

Terminsprechstunde

Sprechstunde nach Vereinbarung:

Mo | Di | Mi | Do | Fr   08:00 bis 11:00 Uhr
Mo | Di | Do   14:30 bis 17:00 Uhr
   


Terminvereinbarung: (04221) 15 00 66 oder 171 84

Rezeptbestellung: (04221) 15 00 89 (Anrufbeantworter)

Laserzentrum

 Öffnungszeiten des Laserzentrums:

Mo | Di | Mi | Do  09:00 bis 19:00 Uhr
Fr 09:00 bis 18:00 Uhr


Terminvereinbarung: (04221) 8 00 29 99